Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2014, 20:18   #3 (permalink)
V8200T5
Neuling
 

Registriert seit: 20.10.2014
Beiträge: 3

V8200T5 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 SP1 verursacht USB Probleme z.B. mit AVM WLAN Stick

Das mit den Mainboard und Chipsatz Treibern stimmt natürlich vollkommen, es ist nur sehr komisch, wenn alles problemlos funktioniert hat und dann nach einem Windows Update plötzlich überhaupt nichts mehr geht.

Ich habe schon überlegt, ob ich den Rechner noch ein drittes Mal formatiere und nochmal probiere alle Treiber ohne den USB-Stick strikt der Reihe nach zu installieren, aber ich glaube in dem Fall lege ich dann jetzt doch einfach ein Kabel, falls sich keine Lösung mehr findet. Mir ist eingefallen, dass ich vor 1/1/2 Jahren schon mal das gleiche Problem hatte und deswegen bei dem Rechner extra das Mainboard gewechselt habe. Mit dem alten Mainboard hatte sich der Stick zwar erst ca. 10 Minuten nach dem Hochfahren verabschiedet und ich habe dann extra die v2 Version AVM FRITZ!WLAN Stick gekauft, aber irgendwie scheint da generell der Wurm drin zu sein. Für das Geld und den Aufwand hätte ich wahrscheinlich lieber ne neue Discounter-Kiste hinstellen sollen...
V8200T5 ist offline   Mit Zitat antworten