Thema: neuer PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2014, 08:13   #5 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit neuem PC

Zitat:
Zitat von Hangkuro Beitrag anzeigen
Anscheinend hab ich zu wenig (alles was mitgeliefert wurde) Wärmeleitpaste verwendet -> Der Kühler wird nicht heiß (zumindest da wo ich ihn berührern kann) und wenn ich ihn fest nach unten drücke, sinkt die Temeratur. Hab leider keine Wlp hier, sonst könnte ich es gleich testen.
Zu wenig das glaube ich nicht eher zuviel.

In der Tube müsste wenn ich mich richtig erinner ca. 1g sein was für ca. 3 Anwendungen reicht.

Aufjedenfall zuviel für eine einzelne Anwendung.

Ebenso klingt es so als ist der Anpressdruck des Kühlers nicht hoch genug und das gibt mit viel Paste dann schlechte Temps.

Sind die beiden mittigen Schrauben gut fest angezogen?

Siehe Bilder hier:

Alpenföhn Himalaya 2 Kühler im Test - Seite 2 | Review | Technic3D
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten