Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2014, 19:50   #3 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Proteste wegen Internetsteuer: Ungarische Regierung kündigt Maximalsatz an

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Wenn die Regierung die 2.27€/Haushalt oder Internetanschluss sinnvoll in die nationale Netzstruktur und dem Beitbrendausbau steckt, würde ich damit sogar leben können. 2.27€ sind ja nicht die Welt
Und wenn die Regierung erstmal eine Steuer hat an die sie das Volk gewöhnt hat, hat sie auch das Privileg zu erhöhen...das alles ist lächerlich.
Unterhosen Steuer, Gardienen Steuer, usw...man könnte Vieles umsetzen um das Volk zu melken.

Aber wenn ein Staatliches Unternehmen die Steuer wirklich für den Netzausbau nutzen würde, hätte es doch was.Nur, es sind alles Private anbieter, Firmen.Ja..es ist schon soweit, daß die Meisten bei jeder sch.... Steuer abnicken..auch der Solidaritätszuschlag, war so eine Verarsche, für die wir immernoch zahlen und nichts davon haben.
ÖKOUMLAGE...ja ..die bekommen Reiche, die sich mit Windparks und Solarzellen noch reicher machen...Sie werden damit gefördert..tausende Beispiele für Steuer-Abzocke könnte man bringen.
Genug ausgetobt....man bekommt das Kotzen bei den Ideen der Regierungen....aus meiner Sicht, ein Witz.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten