Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2014, 10:41   #8 (permalink)
Christopher25
Abakus
 

Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 45

Christopher25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 980 8gb SLI?

Mh also lieber doch die zwei kaufen hm?
Ich mein wenn ein Spiel unter 40 oder niedriger geht mit den beiden Grafikkarten OC,
dann mache ich darauf einfach 1600p. Ist ja alles Abwärtskompatibel.
Aber soweit ich weiß läuft Crysis 3 mit 2x MSAA auf UHD bei ~50fps durchschnittsfps.
Danke schonmal ich habe mir die Karten schon bestellt in 4GB und wem es interessiert, werde ich einige Videos
von Benchmarks und mein Overclocking Ergebnis bereitstellen.
Falls jemand dann überlegt, diese Karte/n auch zu holen, kann ich vielleicht etwas dazu beitragen, seine/ihre Entscheidung,
fest zu legen =)

Mit freundlichen Grüßen <3
Christopher25 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (01.11.2014)