Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2014, 20:37   #4414 (permalink)
Razen
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Heute ist die Grafikkarte angekommen. Der Händler war echt gut. Support konnte man gut erreichen und hat auch schnell geantwortet.


Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
berichte, welche Stärke dein Spulenfiepen hat.
Ich hatte vorher nie etwas davon gehört Habe mir extra Videos angeschaut was das denn wohl ist, wie sich das anhört usw. Ich glaube mittlerweile es ist so ein "klackern".

Dazu kann ich dann nur sagen: SEHR schwach. Ich muss schon mit dem Ohr ca. 5cm an die Karte ran. Ab ca. 20 cm hört man garnichts mehr.
Razen ist offline   Mit Zitat antworten