TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.10.2014, 16:39   #4401 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 6

Marlon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Neues T-Shirt von ESN bestellt, ich hoffe es passt von der Größe her.
Marlon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 09:30   #4402 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.10.2014
Beiträge: 6

Marlon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gestern neue Brother Toner gekauft für meinen Drucker, die alten sind mal wieder nach 3 Wochen leer...
Aber gut wenn man am Tag 15 Seiten ungefähr druckt, kann das schonmal vorkommen.

Geändert von Uwe64LE (22.10.2014 um 10:09 Uhr) Grund: Link entfernt
Marlon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 18:49   #4403 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Evga gtx 970
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2014, 14:42   #4404 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gerade die kostenlosen Versandkosten von reedcoon ausgenutzt und eine Steckerleiste für den "Serverraum" gekauft. Ob das Teil wirklich was nützt bei nem Blietzeinschlag, sei mal dahin gestellt. Fürs Gewissen reichts und eine Steckerleiste wird im Keller sowieso benötigt.

V7 SurgeProtect 7-fach - 1,8m · Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz

Dazu gabs noch eine günstige Class4 Speicherkarte fürs alte Wave, so kann ich bei dem noch etwas mit Android rum spielen und hab ein Ersatzhandy. Die andere hab ich wohl mal irgendwo verloren, sind aber auch sch... klein die Dinger... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 10:55   #4405 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

iPad mini retina 32gb in grau + smartcover - power support air jacket
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 22:24   #4406 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Einen 19 Zoll, 5:4 Monitor mit einer Auflösung von 1280x1024 von LG.
Werksfarbkalibriert,(AH-)IPS-Panel, Entspiegelt, 5ms Reaktionszeit, 6 Achsen Farbkontrolle, Kontrast: 50 mio:1, Reader Mode (Papieremulation), LED Beleuchtung, Flicker Save Backlight (Augenschonend), Pivot, Kensington Schloss, Lautsprecher, Kopfhöreranschluss, Höhenverstellbar, drehbar, neigbar. 18 Watt, Displaydaten auslesbar.

Geändert von Mauszeiger (29.10.2014 um 22:36 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 05:53   #4407 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

19 Zoll? Du weißt schon, dass wir im Jahre 2014 leben?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 07:41   #4408 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wenn ich das richtig gelesen habe muss das ein Spezialdisplay sein mit E Ink Display zusätzlich?
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 11:39   #4409 (permalink)
Mauszeiger
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
19 Zoll? Du weißt schon, dass wir im Jahre 2014 leben?
Ich kann auf den unnützen Platz rechts und links eines Breitbildformats gut verzichten und 19 Zoll reichen mir auch vollkommen. Die vergleichsweise geringe Auflösung ist zwar kein eigentlicher Vorteil, aber ich brauche dafür auch nur eine weniger starke Grafikkarte und die Pixeldichte unterscheidet sich auch nicht von einem großen 16:9 Monitor. Für 140 Euro konnte ich nicht widerstehen.

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig gelesen habe muss das ein Spezialdisplay sein mit E Ink Display zusätzlich?
Was genau, außer einer Reduktion des Blauwertes, dieser Reader Mode macht, konnte ich im Netz bisher nicht in Erfahrung bringen. Aber daß der Reader Mode mit spezieller Hardware realisiert wird, glaube ich nicht.

Geändert von Uwe64LE (31.10.2014 um 22:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 20:40   #4410 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://www.sevenrabbits.de/de/i/zota...b-zt-90101-10p

Anstelle der GTX770. Ich denke, dass dies die bessere Alternative ist. Nicht so Hungrig und ein bissen mehr Leistung, außerdem mit dem neueren Chipsatz.

Mal schauen was der Shop taugt. Überzeugt hat mich eigentlich nur, dass die keinen Aufpreis für PayPal Zahlung verlangen. Die Shop-Bewertung bei geizhals ist Ø1,14.
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 22:30   #4411 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

berichte, welche Stärke dein Spulenfiepen hat.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 13:30   #4412 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@Mauszeiger du kannst auch mehrere Beiträge zum ziterien auswählen Damit vermeidest dann unnötige Dopplposts.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 04:14   #4413 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab mir mal nen klassiker gegönnt ^^

Gremlins 1+2 - Die Collection [Blu-ray]: Amazon.de: Phoebe Cates, Zachary Galligan, Joe Dante: DVD & Blu-ray
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 21:37   #4414 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Heute ist die Grafikkarte angekommen. Der Händler war echt gut. Support konnte man gut erreichen und hat auch schnell geantwortet.


Zitat:
Zitat von Tim Beitrag anzeigen
berichte, welche Stärke dein Spulenfiepen hat.
Ich hatte vorher nie etwas davon gehört Habe mir extra Videos angeschaut was das denn wohl ist, wie sich das anhört usw. Ich glaube mittlerweile es ist so ein "klackern".

Dazu kann ich dann nur sagen: SEHR schwach. Ich muss schon mit dem Ohr ca. 5cm an die Karte ran. Ab ca. 20 cm hört man garnichts mehr.
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 22:35   #4415 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab mittlerweile sogar eine Karte bei der isses kein fiepen sondern ein "Knarzen" also fast so als wenn man auf alten holzboden tritt ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 22:54   #4416 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

hab meine jetzt im EVGA StepUp und warte auf die FTW.
Die aktuelle Charge soll nicht fiepen
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 08:51   #4417 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab ne Idee man sollte mal ein Lied komponieren aus verschiedenen Knarz und Fieptönen von Spulen
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 14:15   #4418 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.11.2014
Beiträge: 2

weblinios befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Vor ein paar Tagen habe ich mir das Logitech Driving Force GT bestellt. Ist gestern angekommen, ausgepackt, angeschlossen und mit F1 2011 losgelegt. Macht schon richtig fun!
weblinios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 00:47   #4419 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Qpad MK50 Pro Gaming Mechanical Tastatur rot: Amazon.de: Computer & Zubehör

Man merkt echt erst wie murksig Rubberdome-Keyboards sind, wenn man selber mal ne mechanische nutzt...meine ****** is das ein Unterschied.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 12:22   #4420 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.11.2014
Beiträge: 1

Tkmuffti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich habe mir heute früh die vierte Staffel von GoT (Game of Thrones - Die komplette 4. Staffel: Amazon.de: DVD & Blu-ray) bestellt. Lange nicht mehr so eine geile Serie seit Prison Break gesehen.

Und ja ich habe Breaking Bad gesehen. Kommt direkt danach von der Serienleistung finde ich.

Dann hab ich noch ne Frage: Brauche USB Kopfhörer, da meine 3,5 Eingänge am PC schrott sind. so günstig wie möglich. Kann doch nicht sein, dass es bei Amazon erst ab 25€ mit den billigsten Dingern losgeht. Ich könnte zwar auch auf sowas(CSL - Externe mini USB Soundkarte mit Virtual Surround: Amazon.de: Computer & Zubehör) ausweichen, aber da mein jetziges Headset auch Wackelkontakt hat brauche ich was neues.

Ansonsten spar ich Geld und mit dem Geld was ich zu Weihnachten kriege hole ich mir ein neues Board. Hoffe dann gibts diese hier (http://www.sportscheck.com/snowboard/snowboards/) noch immer reduziert. Bestimmt oder?
Tkmuffti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 13:32   #4421 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Tkmuffti Beitrag anzeigen
Dann hab ich noch ne Frage: Brauche USB Kopfhörer, da meine 3,5 Eingänge am PC schrott sind. so günstig wie möglich. Kann doch nicht sein, dass es bei Amazon erst ab 25€ mit den billigsten Dingern losgeht. Ich könnte zwar auch auf sowas (Link) ausweichen, aber da mein jetziges Headset auch Wackelkontakt hat brauche ich was neues.
Hier einmal freie Auswahl für dich, bis 15 €: https://geizhals.de/?cat=sphs&asuch=...=p&xf=1275_USB
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 11:48   #4422 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 17.11.2014
Beiträge: 1

Tkmuffti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Tausend Dank für den Link! Gucke ich mir gleich mal an
Tkmuffti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 17:46   #4423 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Fire HDX 7 für mich (gerade für 99€ statt 229€ bei amazon) und
tolino vision2 für meine Freundin (gerade für 129€ statt 149€ bei bertelsmann).

Beide Preise noch jeweils abzüglich 10€ Gutschein
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2014, 19:54   #4424 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Acer H6520BD Beamer für unseren Fußballtempel. Beim Cyber-Monday für 499€ statt 642€, und hoffentlich wesentlich besser als der jetzige mit einer Auflösung von 800x600.

Zusätzlich noch ein 15 Meter HDMI Kabel.
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 21:53   #4425 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Dragon Age - Inquisition Key per Ebay.

Nun läuft der Download - und das wird bei 24,39GB leider lange dauern.

Ich weiß, dass das Game in der Presse ziemlich verrissen wird - aber nachdem was ich in nem Lets Play gesehen habe, ist es wohl genau richtig für mich, der sich in einer zu offenen Welt immer wieder verloren fühlt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 11:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 22:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 01:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 16.09.2004 00:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved