Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2014, 21:04   #4 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wlan auf Nachbarhaus ausweiten?

Würde sicher so auch gehen, an deiner Stelle würd ichs aber erstmal mit einem probieren und schauen wie es läuft. Wieviel Empfang ankommt, kommt auch immer aufs Gerät an.

Mein Handy zeigt mir an einer Stelle auch einen Balken an...der Fritz Repeater dann 4.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten