Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2003, 13:11   #58 (permalink)
Webwalker
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hoffe mal das dieser Brenner zur Abwechslung von Plextor komplett hergestellt wird und kein Nachbau alà NEC wird:

In 10 Minuten zur DVD: Plextor zeigt 8fach-Dual-DVD-Brenner


Aus dem Hause Plextor kommt jetzt ein neuer Brenner, der durch 8-faches Tempo DVD+R-Medien in weniger als 10 Minuten beschreiben können soll. DVD+RW-Scheiben sollen immerhin noch in 4-facher Geschwindigkeit wiederbeschrieben werden können. Im DVD-R-Bereich erreichen der interne DVD-Recorder PX-708A und der externe PX-708UF eine 4-fache Schreib- und bei DVD-RW eine 2-fache Wiederbeschreib-Geschwindigkeit. DVDs werden mit maximal 12facher Geschwindkeit gelesen.

Sowohl der PX-708A als auch der PX-708UF bringen "Buffer Underrun Proof", "PoweRec" und "VariRec" zur Erhöhung des Sicherheitsstandards und zur Steigerung der Brennqualität mit. Dank der Funktion "Background Formatting" können beide Laufwerke auch während des Schreibvorgangs formatieren. Die interne Version PX-708A ist mit einer E-IDE/ATAPI-Schnittstelle ausgerüstet. Die externe Version PX-708UF kommt mit USB-2.0- und FireWire-400-Schnittstelle.

Das interne PX-708A soll ab Ende August in den Regalen des Fachhandels zu finden sein. Im September soll dann auch das externe PX-708UF angeboten werden.

Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten