Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2014, 07:33   #1 (permalink)
theaa
Neuling
 

Registriert seit: 30.10.2014
Beiträge: 1

theaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Audio umstellen von Headset auf Bildschirm nur bei Neustart möglich - See more at: ht

Hey Leute!

Ich habe da ein kleines Problem und bin leider selber nicht auf die Lösung gekommen. Und zwar stellt sich der Sound von meinem Headset auf mein Bildschirm erst dann um, wenn ich einen Neustart vollzogen habe. Das heisst, wenn ich unter Systemsteuerung->Hardware und Sound->Sound von Kopfhörer auf Reatek Digital Outout umstelle, höre ich weder von meinem Haadset etwas, noch von den Boxen des Bildschirms. Das seltsame dabei ist, vor ca. zwei Monaten ging es noch ohne Probleme. Wenn ich dann einen Neustart vollziehe kommt der Sound vom Bildschirm und es gibt keine weiteren Probleme. Die Umstellung von den Boxen zum Headset funktioniert auch ohne Neustart.

Würde mich freuen wenn ich das Problem mit Hİlfe lösen könnte.
theaa ist offline   Mit Zitat antworten