Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2014, 21:10   #11 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lohnt es sich den Pc aufzurüsten ?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Was soll den auf die 120 GB SSD groß drauf? glaub ich ab derzeit mit allen Programmen so um die 300GB belegt
Wie wär's mit Windows?
Und ein paar Basisprogramme ala Office usw. haben auch noch Platz.
Für den Rest hat er doch noch eine 1 TB HDD. Klappt bei mir auch völlig problemlos.

Wie Legion schon aufgezeigt hat, sollte es auch für die GTX 970 reichen, wenn er die Sachen einiger Maßen gut los bekommt.
Aber ich hab lieber erstmal auf die Vorgabe hin geplant, da der Threadersteller weder seinen Bildschirm, noch die Spiele verraten hat.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten