Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2014, 13:47   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dell vostro 1510 - Akku -Schwäche Anfall?

Akkus sind eben Abnutzungsgegenstände, dass es darauf keine Garantie gibt ist normal.
Wenn aufm Auto meine Reifen abgefahren sind weil ich in einem Jahr 100000 Kilometer drauf gefahren habe, dann krieg ich da auch keine neuen nur weil sie schon nach einem Jahr kaputt sind...
Und dass ein Li-Ion Akku bei häufiger Nutzung nach 2 Jahren aufgebraucht ist, ist durchaus normal.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten