Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2014, 12:10   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

Hab nur den ersten Absatz gelesen, welcher meine Vermutung bei dein handeln bisher wieder spiegelt.

Bei so einem Beginn glaubst du doch kaum, noch ein anständiges Verhältnis mit DHL zu bekommen. Klar, die Gemüter sind angespannt, aber mit solch einer Art erreicht man meist schlecht bzw. mit viel Mühe sein Ziel.

Habe den Brief danach auch nicht mehr weiter gelesen. Ebenso geht es sicherlich auch den Mitarbeitern von DHL.

Just my 2 Cents
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten