Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2014, 16:02   #1 (permalink)
flexxstyle
Neuling
 

Registriert seit: 09.12.2014
Beiträge: 2

flexxstyle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC Zusammenstellung rein für Photoshop (beste Performance)

Guten Tag,
ich bin Neu hier im Forum und begrüße Euch!

Ich bräuchte Eure Hilfe bei der Zusammenstellung eines Pc´s da ich selbt nicht sehr viel Ahnung habe wenn es um Hardware geht.
Der Pc ist gedacht für Photoshop CS6 sowie Office und Internetanwendungen.
Hauptsächlich steht aber die Arbeit mit Photoshop CS6 im Vordergrund.
Der Rechner muss schnell sein und perfekt mit Photoshop harmonieren, habe gehört das ATI Graka´s z.B in dem zusammenhang nicht so gut sein sollen evtl. eine R7 240 mit GDDR5 RAM?
Prozessor FX-8320 soll glaube ich ganz gut sein.
Budget beträgt max. 600-700€ besser weniger!
Min. 16Gb Ram, und eine SSD für Betriebssystem und Software sowie normale Festplatte mit min 1Terra Speicher.
Betriebssystem sowie Bildschirm und so sind schon vorhanden

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Andy
flexxstyle ist offline   Mit Zitat antworten