Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2014, 15:38   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dauerlauf 2.5" HDD?

Willkommen bei TPC!

Klar gibts sowas: Hard Disk Drives (HDD) mit Formfaktor: 2.5", Besonderheiten: geeignet für Dauerbetrieb Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Von den 2 TB WD Greens mit 12,5 mm Höhe kann ich persönlich abraten. Die verabschieden sich relativ schnell im Dauerbetrieb. Zwar gibts von WD innerhalb von wenigen Tagen eine neue, trotzdem kagge.

Mal sehen wie sich die neuen 2 TB Samsungs mit 9,5 mm Bauhöhe so machen. Da hab ich auch einige im Auge.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten