Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2014, 20:19   #1 (permalink)
illi
Neuling
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 3

illi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asrock 4Core Twins 1600 p 35

Hallo geehrtes Forum,
ich habe hier ein älteres Mainboard früher lief dort problemlos XP drauf.Nun wollte ich Win 7 64 bit installieren.Habe eine SataII FP angesteckt.Im Bios V1.40 bei den IDE Einstellungen auf ahci umgestellt.Danach wollte ich mein Betriebssystem installieren,soweit so gut er erkennt nun aber die FP nicht mehr.Bei IDE Einstellung war das kein Problem.Es fehlt wohl der ahci Treiber,den wollte ich von meiner CD von Asrock nehmen aber das Installationsprogramm sagt mir das kein richtiger dabei ist.Wie kann ich es am besten anstellen das ich diesen Treiber installieren kann damit die Windows Installation die Festplatte erkennt?
Ich danke im voraus.
Gruß Illi
illi ist offline   Mit Zitat antworten