Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2014, 00:09   #8 (permalink)
meinertreu
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.12.2014
Beiträge: 11

meinertreu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC startet automatisch,Obwohl alles deaktiviert wurde

Grüße SP

Nach dem Betriebsystem --> herunterfahren , warte ich bis der Netzteil-Lüfter fertig nachgelaufen ist , danach schalte ich beim Netzteil den Hauptschalter AUS. Das ist im moment alles was ich tun kann.

Vor allem während man schläft , ist es dann störend ,wenn sich der Rechner daneben auf einmal einschaltet und hochfährt. Bin schon paar mal aufgewacht und habe mich erschreckt.

Wenn die BIOS-Batterie leer ist , kauf ich halt ne neue.

Das witzige daran ist ja: meinem Cousin habe ich vor einiger Zeit das Z87 Extreme 4 Motherboard eingebaut. Bei Ihm funktioniert alles perfekt und diese Eigenheiten gabs bei Ihm sowieso nicht.
meinertreu ist offline   Mit Zitat antworten