Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2014, 10:19   #7 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SSD für DATEV Server mit MS-SQL 2008

zu 1.) denke ich auch so ein wenig, altbewährtes ist immer gut
zu 2.) was heisst bei dir im Rahmen, eine 400GB SAS SSD kostet 1250 Euronen, eine SATA SSD mit sonst sehr ähnlichen Werten, die von mir genannte Samsung ist ja auch eine Server SSD kostet mit 450€ rd. ein Drittel soviel
zu 3.) er hat mir mal den Link geschickt, die kosten bereits im Einkauf 14.000€. Warum, ich weiß es nicht, vieleicht weil das Fujtitsu gehäuse drum rum ist.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten