Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2014, 16:34   #3 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kyocera Drucker Netzwerk Problem

Dann wäre die Frage, wie ich diese Karte aktivieren kann?

Das Licht des Lan Anschlusses der Karte blinkt zumindest.
Mein bisheriger Kenntnisstand war, dass bei gebrauchten Geräten womöglich die Karte auf eine IP Adresse konfiguriert ist und daher keine Verbindung möglich ist.

Eigentlich sollten diese Daten dann im Statusbericht ausgedruckt werden und man könnte somit über den Browser auf den Drucker zwecks Konfiguration zugreifen.

Der Statusbericht bleibt allerdings leer, ich weiß auch nicht wie ich die Karte aktivieren soll. An der Karte hat es einen kleinen Stift denn man wie einen Knopf drücken kann, daneben ist eine LED....allerdings ist hierbei noch nichts passiert.


Gruß
Pixelfehler
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten