Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2014, 07:42   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme beim hochfahren des PC Overclocking

Der PC bekommt mit das der POST nicht geklappt hat und geht davon aus das er übertaktet wurde was nicht geklappt hat.

Würde ich jetzt vermuten.

Ansonsten um ganz sicher zu sein das keinerlei OC Funktion aktiviert ist ins BIOS und einmal load setup defaults und dann speichern.

Ansonsten ist die Frage wieso der nicht sauber hochfährt es könnte an der Spannungsversorgung liegen.

Da könntest du mal probieren den PC mit dem Kaltgerätekabel direkt an die Wandsteckdose anzuschließen und evtl. auch mal das Kaltgerätekabel tauschen.

Ansonsten ist ein beliebter Kanidat für diese Art von Problem "lockere" Hardware.

Genauer Speicherriegel oder auch Erweiterungskarten die minimal verrutscht sind.

Also auch dort mal bitte den Sitz prüfen evtl. kurz ein und wieder ausbauen.
Tweak-IT ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BeSuck (23.12.2014)