Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2014, 16:30   #1 (permalink)
KSK
Tweaker
 
Benutzerbild von KSK
 

Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 433

KSK kann nur auf Besserung hoffen

Standard Gigabyte GA970-DS3P USB Problem

Hallo,

meine sämtlichen USB Ports funktionieren nicht ordnungsgemäß.
Ich habe ständig Verbindungsunterbrechungen zwischen Wireless Maus und Tastatur bei 1m entfernung. Hinzu kommt mein WLAN Stick der auch nur stark begrenzte Reichweite hat.

DEN FEHLER KONNTE ICH EINGRENZEN:
Ich habe mein Handy mit 5% Akku über Nacht zum aufladen angeschlossen, nach 12Std. laden war der Akku nichtmal bei 30% geladen.
ES WIRD VERMUTLICH EIN SPANNUNGSPROBLEM BEI DEN USB PORTS SEIN.

Bios update wurde gemacht von F1 auf F2i. Es betrifft sowohl USB2.0 als auch USB3.0 Ports, sowie auch die front USB Ports. Im Bios sind die USB Ports aktiviert (enable). Woran kann es also liegen? Jetzt seit Ihr gefragt
KSK ist offline   Mit Zitat antworten