Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2015, 15:10   #17 (permalink)
meinertreu
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.12.2014
Beiträge: 11

meinertreu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC startet automatisch,Obwohl alles deaktiviert wurde

re-hallo miesmosel

mit so einer schnellen antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet

ja , das mit dem Intel USB 3.0 Treiber war mir dann zuviel des Guten. Mit dem selbstständigen automatischen Hochfahren obwohl alle wake-on geschichten abgeschalten sind , könnte ich ja noch verschmerzen. Und das der I7-4790K ohne Turbo Boost laufen würde , bei abgeschaltener Übertaktung (Standard-Modus) auch noch eventuell. Mußte die erste Übertaktungsstufe im Bios aktivieren und dann den CPU-Ratio angleichen (44x) damit der Turbo Boost funktioniert. Aktiviert war er ja.

Aber was soll ich mit dem USB 3.0 Controller von Intel anfangen ,wenn im Gerätemanager immer steht "Unbekanntes Gerät" ? Und jeder Versuch den zu Installieren ein Blue Screen auftaucht.

Ich habe meinem Cousin vermittelt an seinem "älteren" Computer die leistung zu erhöhen , jetzt hat er ein nagelneues System mit I5-4670. Sogar das gehäuse ist neu. Ich schreibe zurzeit mit dem selbst zusammengestellten System: Intel E4300 (1,8Ghz) übertaktet auf 2664 Mhz,2x4GB RAM, 160GB IDE Festplatte, 575 Watt NT und 9800GT Grafik. Für solche Arbeiten reicht es vollkommen

nette grüße
meinertreu ist offline   Mit Zitat antworten