Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2015, 00:09   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.241

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Perixx MX-3000 Gaming Laser Maus mit 8200dpi, variablen Gewicht für unter 15 Euro

Danke Pixel, das gleiche hab ich mir auch schon oft gedacht. Wer zum Geier brauch mehr als 1000 dpi ^^

Ich denke es wird mal zeit das wir da mal nen Know How Artikel machen und die Leute etwas aufklären.

Was mich an der Perixx Maus aber erstaunt ist auch nicht unbedingt die DPI Zahl, sondern die für eine 15€ Maus extrem gute Verarbeitung, Schalter und vor allem auch der durch aus solide wirkende Treiber! Das kenn ich von billo Mäusen eher ganz anders.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)

Geändert von Robert (03.01.2015 um 00:28 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (02.01.2015)