Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2015, 07:21   #8 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.466

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Perixx MX-3000 Gaming Laser Maus mit 8200dpi, variablen Gewicht für unter 15 Euro

Moin Zusamen

Ja das Wundert mich null und danke für die Bestätigung meiner subjektiven Sicht, hab ja früher wie blöde QIII gezockt und das mit ner 400dpi Maus X-D

Das ganze kommt mir schon lange wie hype, wenn ich schon lese das es 12000dpi Mäuse gibt

Aber sehe das wie Robert es ist nicht die dpi Zahl sondern schlicht die Software und die Verarbeitung die ist einfach

aber deine soll sogar noch besser sein als meine hier, denn in deiner steckt ein Avago ADNS3090 Sensor, also der Sensor der auch in einer Kana v2 A3090 steckt

Da wird es doch wirklich zeit mal einen guten Artikel zu basteln ich würde auch schlciht behaupten das sich da einige dumm und dämlich verdienen siehe die http://geizhals.at/de/turtle-beach-g...-a1213443.html

und die ist sogar schlechter in einigen punkten, der Preis ist einfach dafuq
poiu ist offline   Mit Zitat antworten