Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2015, 20:55   #7 (permalink)
BallackOs
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 23

BallackOs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ist das AS ROCK 960 GM GS3 FX Board wirklich so schlecht wie es mir ein User mach

Zitat:
Zitat von MD-Zeche Beitrag anzeigen
Dein Link funktioniert leider nicht Ich habe bei AS ROCK schon das 3te Update von oben *Version 1.40* geladen und mit WinZip ausgepackt und dann als Admin installiert, danach PC neu gestartet ,er ging ins Bios dort habe ich dann NICHTS eingestellt da ich mich dort nicht auskenne und habe es mit *F10* beendet.

Problem besteht dennoch weiter.

Ich habe an meinem Gehäuse ein USB 3.0 Anschluss aber laut bekannten hat mein AS ROCK 960 GM GS3 FX leider kein USB 3.0 Anschluss. Gibts ne Lösung außer neues Board?

Geändert von Robert (02.01.2015 um 21:53 Uhr)
BallackOs ist offline   Mit Zitat antworten