Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2015, 21:53   #8 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ist das AS ROCK 960 GM GS3 FX Board wirklich so schlecht wie es mir ein User mach

Hab den Link mal gefixed. Es war ein http zu viel.

Eventuell hast du Probleme mit den RAM Timings. Das bedeutet das der RAM im BIOS nicht wirklich korrekt eingestellt ist. Wenn du überhaupt keine Ahnung vom BIOS hast, ist das auch nicht ganz so einfach. Eventuell steht nun alles auf "AUTO" und wird nicht korrekt erkannt. So etwas passiert eigentlich ständig bei jedem Board. Je nachdem welchen RAM und welches Mainboard man hat.

Zitat:
Ich habe an meinem Gehäuse ein USB 3.0 Anschluss aber laut bekannten hat mein AS ROCK 960 GM GS3 FX leider kein USB 3.0 Anschluss. Gibts ne Lösung außer neues Board?
Gibt für alles ne Lösung ^^ die Frage ist ob sie sich finanzell lohnt und sinn macht.

Brauchst du denn USB3 ? USB3 ist deutlich schneller als USB2 macht aber auch nur dann sinn, wenn du ein entsprechendes USB3 Gerät also USB 3 Stick oder HDD anschließt.

Wenn ja kannst du einfach eine USB3 Steckkarte kaufen die einen internen Anschluss bereit stellt. Also so was hier

CSL - USB 3.0 PCI Express Controller | 2 x extern: Amazon.de: Computer & Zubehör

Dann hast du 4 weitere USB Ports 2 extern 2 intern.

Zum Thema Beratung im PCGH Forum. Ich bin da auch öfters und die Beratungen kann man zu 50% in die Tonne treten, weil die Leute zum Großen Teil angehobene Fanboys oder Laberköppe oder im schlimmsten Fall sogar eine "Agenda" haben, also von Herstellern beauftragt wurden.

Da sind sehr viele Leute unterwegs, die für die Hersteller arbeiten und sich in jeden Thread einschalten und immer wieder Firma X oder Y empfehlen und alles andere ist Müll.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (02.01.2015 um 22:04 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (02.01.2015)