Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2015, 17:53   #11 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Perixx MX-3000 Gaming Laser Maus mit 8200dpi, variablen Gewicht für unter 15 Euro

Meine MX-3000 in rot kam heute an. Das Feature, auf das ich mich am meisten gefreut habe - die wechselbare Farbe - funktioniert aber irgendwie nicht richtig. Ursache scheint aber wohl die Software zu sein, die "OK" und "Anwenden" beide wie "Abbrechen" interpretiert Auf jeden Fall schließt sich die Software dann und Änderungen gehen verloren.

Ich werde die Maus mal ein wenig testen, die höheren DPI-Stufen sind aber zweifelsohne Nonsens, zumindest für mich.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten