Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2015, 20:28   #13 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 630

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Perixx MX-3000 Gaming Laser Maus mit 8200dpi, variablen Gewicht für unter 15 Euro

Ich hatte auf der CD zwei Installer - einen deutschen und einen mehrsprachigen. Der deutsche und der mehrsprachige mit deutscher Oberfläche haben oben beschriebenes Problem, der englische funktioniert komischerweise problemlos.
Beim Deutschen gingen die meisten Einstellungen, wenn ich auf "Abbrechen" gedrückt habe, was sich eher wie "Anwenden" verhalten hat. Lediglich die Seitentasten für Vor/Zurück im Browser waren komisch - Vor ging auf einer Taste, aber dummerweise auf der, auf der ich Zurück haben wollte. In der englischen Software gehen Vor/Zurück, wenn ich sie der jeweils anderen Taste zuordne.

Hardwareseitig kann ich noch nicht viel sagen, aber die Software ist billig, scheinbar komplett ohne Qualitätssicherung.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten