Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2015, 10:09   #17 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Perixx MX-3000 Gaming Laser Maus mit 8200dpi, variablen Gewicht für unter 15 Euro

Ich brauchte letztens dringend eine Maus und hatte zu dem Zeitpunkt nicht viel Auswahl.

Was war ich doch überrascht das die "günstige" Maus richtig gut ist in Leistung und Handling.

(War zwar ein Hama Modell allerdings kriegt man für wenig € heute echt gute Mäuse)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten