Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2015, 00:21   #5 (permalink)
BallackOs
Abakus
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 23

BallackOs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Adw Cleaner selbst ein Virus? Schloss Symbol sperrt Internet.

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Kann es sein das du mehrere Virenscanner gleichzeitig hast laufe lassen? Das kann zu Problemen führen.

Schmeiß den ADW doch einfach wieder runter und probier es dann mal damit

https://www.malwarebytes.org/
Malwarebytes hab ich drauf aber nicht im Hintergrund Aktiv

Nein als Virenwächter habe ich nur *Panda Anti Vir* sonst nichts

Adw Cleaner ist kein Installierter Virenwächter nur ein tool wie JRT das man Startet und ausführt und im Browser und Co angeblich nach unerwünschten Programmen sucht

Und davor lief ja alles einwandfrei ich machte auch nichts auser einen Film im NEtz kucken und eben danach den Scan mit Adw Also nichts was hätte verursachen können das sowas passiert.
BallackOs ist offline   Mit Zitat antworten