Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2015, 22:50   #101 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Quadro-, Multi-, Mikrocopter

Hatte hier auch schon einen X4 Klon und der hat auch innerhalb ein paar Flügen die Hufe gestreckt.

Kontakt mitm Support hab ich schon, doch die Limitierung auf eine Mail pro Tag ist etwas ärgerlich. Das könnte sich noch etwas hin ziehen, vorallem weil die denken es wäre nur einer von den bestellten zwei defekt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten