Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2015, 11:48   #103 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Quadro-, Multi-, Mikrocopter

Geld kam von Banggood zurück und der Hubsan X4 ist bestellt. Hoffentlich hällt der länger.

War kurz am überlegen, ob ich für nen 10er den Copter mit Kamera hole. Doch das gibts dann bei einem größeren, wenn ich das für mich entdeckt habe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten