Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2015, 09:42   #53 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Das P6 habe ich mir lange überlegt ob ich es mir kaufen soll. War schon kurz davor, doch dann hat mich ein Kommilitone vom Nexus 5 überzeugt. Doch das liegt seit min. 3 Wochen als 400 € Briefbeschwerer neben mir. Mal sehen ob sich Google weiterhein weigert den Gewährleistungsfall zu übernehmen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten