Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2015, 12:50   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Extrem Tweak GPU/CPU trennen?

Servus,

zwar ist meine Erfahrung im Wasserkühlungsbereich sehr gering. Doch ich würde behaupten, dass dein Nova das komplette System packt.

Denk auch daran, dass jedes Bauteil im Kühlkreislauf ein Widerstand ist und den Durchfluss mindert. Somit würde ich es erst einmal beim Nova belassen und sogar für den Anfang den RAM auch aus dem System raus lassen. In der Hoffnung, du hast noch eine aktive Belüftung im Gehäuse.

Grüße Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten