Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2015, 10:49   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hab keinen plan bitte um beratung

Servus und willkommen.

Prinzipiell würde ich mich für den Chili Green entscheiden mit einer richtigen SSD für Betriebssystem und Programme sowie einer HDD für Daten.
Die R9 280X dürfte auch einen Tick schneller sein als die GTX760.

Doch günstiger und mMn nach besser kommst du mit einem selbst konfigurierten System weg.

Dabei musst du es nicht mal selbst zusammen bauen, wenn du dich das nicht traust. Händler wie http://www.hardwareversand.de/ bieten dir so etwas für einen kleinen Obulus an.

Deine Entscheidung.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten