Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2015, 13:37   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ab welchem Alter ein eigenes Handy?

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Halte ein Handy in dem Fall (Schule einige Orte weiter etc.) schon auch für sinnvoll. Auf keinen Fall mit Vertrag, in dem Alter kann da einfach noch zu viel passieren (und sei es sowas wie irgendwelche Jamba Abofallen, 0900er Nummern o.ä.) -> auf jeden Fall prepaid.

Jawoll, dem Handy ist das wurscht ob du ne Karte mit Vertrag oder prepaid rein steckst (ggf. auf Netlock achten)

Smartphone.....naja, normales Mobiltelefon würde m.M.n. reichen, aber man wird ja heutzutage gemobbt, wenn man mit so nem alten Knochen daher kommt....und das würde ich meinem Kind auch nicht unbedingt antun wollen.
Die drei Punkte kann ich so unterschreiben. Mit dem Zusatz, dass ich zwecks Verlust etc. auf ein günstiges (<100 €) setzen würde. In der Preissparte gibts auch schon ordentlich Geräte.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten