Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2015, 10:35   #26 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD: Erste Zen-Prozessoren mit DDR4-Unterstützung für 2016 geplant

Ei Tatsache ... da war ich ja auf dem total Alten Stand. Gut das 2933er Kit kostet jetzt 300€.

Aber bei den APUs müsste man doch noch darauf achten dass der RAM Duallayer (oder war es Doublelayer????) Ist. Und da weiß ich nicht ob das das G.Skull TridentX oder das TeamGroup Xtreem Kit ist. Man will lka schließlich das Maximum. X.x
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten