TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2015, 11:35   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD: Erste Zen-Prozessoren mit DDR4-Unterstützung für 2016 geplant

Ei Tatsache ... da war ich ja auf dem total Alten Stand. Gut das 2933er Kit kostet jetzt 300€.

Aber bei den APUs müsste man doch noch darauf achten dass der RAM Duallayer (oder war es Doublelayer????) Ist. Und da weiß ich nicht ob das das G.Skull TridentX oder das TeamGroup Xtreem Kit ist. Man will lka schließlich das Maximum. X.x
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 08:57   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Erste Zen-Prozessoren mit DDR4-Unterstützung für 2016 geplant

das maximum wollen... für ne apu...
steht inhaltlich auf der selben stufe wie kids die sich spielkarten in die fahrradspeichen klemmen um motorengeräusche zu imitieren.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2015, 10:49   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Erste Zen-Prozessoren mit DDR4-Unterstützung für 2016 geplant

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
das maximum wollen... für ne apu...
steht inhaltlich auf der selben stufe wie kids die sich spielkarten in die fahrradspeichen klemmen um motorengeräusche zu imitieren.


Also wenn schon Motorengeräusche, dann richtig: Turbospoke Auspuff mit Sound: Amazon.de: Sport & Freizeit

Nein, ernsthaft. Absoluter Käse den du mal wieder von dir gibst. Wieso sollte ich auf die volle Leistung meiner Hardware durch überlegten Kauf der zusätzlichen Komponenten verzichten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 09:39   #29 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD: Erste Zen-Prozessoren mit DDR4-Unterstützung für 2016 geplant

weil sie nich von intel ist und es ja peinlich für intel wäre, wenn amd bessere leistung liefert. also sicherheitshalber schlechte komponenten kaufen, bevor du noch mit ner kleinen apu die die igp eines über 300,- € teuren i7 4790k in grund und boden renderst
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 13:10   #30 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Erste Zen-Prozessoren mit DDR4-Unterstützung für 2016 geplant

Mit deiner Aussage bist du aber gerade auch nicht viel besser. Intel und AMD sind bei ihren IGPs nicht wirklich vergleichbar. Fast immer sind es zwei unterschiedliche Preisbereiche und teilweise andere Anwendungsgebiete (größte Intel IGP bspw. nur im Mobilsektor bzw. R-CPUs die nicht lieferbar oder in Gaming-Fertig-Boxen sind).

Wenn dann passt der Vergleich Pentium/i3 + Low-End GPU. Aber sei´s drumm, wenn ich eine kleine Büchse mit Grafikleistung will, bau ich mir ein System um eine APU.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 13:19   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Erste Zen-Prozessoren mit DDR4-Unterstützung für 2016 geplant

gleine büchse mit teuerst möglichem ram, bitte nicht vergessen.
erst dann ist der gesamteindruck so schön kantig wie die treppen in der grafik mangels AA und co.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 14:27   #32 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD: Erste Zen-Prozessoren mit DDR4-Unterstützung für 2016 geplant

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
erst dann ist der gesamteindruck so schön kantig wie die treppen in der grafik mangels AA und co.
Sau gut...

Der 10er reißts gewaltig raus!

Single: Speicher mit Typ: DDR3, Kitgröße: ab 8GB, Speichertakt ab 2133MHz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Dual: Speicher mit Typ: DDR3, Kitgröße: ab 8GB, Speichertakt ab 2133MHz, Besonderheiten: dual rank Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Finds aber schön, dass du immer noch nicht begriffen hast, worauf ich mit so einem APU System raus will. Danke für dein Verständnis...
Hab deine Art fast etwas vermisst.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2015, 15:36   #33 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD: Erste Zen-Prozessoren mit DDR4-Unterstützung für 2016 geplant

Zitat:
Mit deiner Aussage bist du aber gerade auch nicht viel besser.
das war auch gar nich meine absicht. ich wollte nur zurückschlagen
wenn der polo sticheln darf, darf ich das auch
hab ja selbst nen i7 aber keine apu. aber pssst, lass das bloß den polo nich hören!
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Skylake-S: Desktop-Prozessoren mit DDR4- und DDR3L-Unterstützung? TweakPC Newsbot News 0 27.04.2015 14:14
[News] Ultra HD Blu-ray: Erste Geräte und Medien für 2016 geplant TweakPC Newsbot News 5 08.01.2015 15:18
[News] Sharp: Erste 4K-Smartphone-Displays für 2016 geplant? TweakPC Newsbot News 11 03.11.2014 15:23
[News] AMD: Neue High-End-Prozessoren für 2016 geplant? TweakPC Newsbot News 0 01.09.2014 16:51
[News] AMD: Toronto-Server-APUs mit DDR4-Unterstützung geplant TweakPC Newsbot News 0 06.08.2014 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved