Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2015, 20:12   #25 (permalink)
Nils M
Abakus
 

Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 28

Nils M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber

wie finde ich jetzt raus ob etwas defekt ist ?
diinstalation lief ja so erstmal eibungslos.
mal abgesehen von demproblem mit dem fehlenden netzwerk am anfang.
hier hat die netzwerk treiber instalation ja geholfen.
nur mit dem nvidia treiber gibt es probleme. warum auch immer.
ich will nich hoffen das es n hardware defekt ist. das wäre finanziel ne ziemliche katastrophe.
cmos clear hat jetzt so viel gebracht das die kite gar nicht ehr hochfährt. steht was von cmos setting wrong.
habe die cmos clear taste vom mb im ausgeschaltetem zustand gedrückt gehalten. ist doch richtig ?

---------- Post hinzugefügt 21:04 ---------- Vorheriger Post von at 20:55 ----------

war jetzt im bios und habe die standard settings bestätigt.
komme wieder ins windows.
merkwürdig : windows wollte aktiviert werden. was eigentlich schon längst geschene sein sollte.
(hatte produktkey ja eingeben)
jedoch ist die aktivierung fehlgeschlagen.
ich könnte kotzen.

---------- Post hinzugefügt 21:12 ---------- Vorheriger Post von at 21:04 ----------

update: habe aktivierungsschlüssel jetzt erneut eingegeben. wieder fehlercode.
wenn ich windows 7 direkt instaliere ?
funktioniert derb upgradetrick noch ?
was kann ich sonst tun?
wie geh ich mit der formatierung meiner ssd vor.
mußkurz vor die tür.
#ich raste noch aus
Nils M ist offline   Mit Zitat antworten