TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2015, 21:34   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 29

Nils M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HILFE Treiber Problem

Will mir gerad nach neuinstalation den treiber für meine alte GTX 570 ziehen.
Wasich weiß.
Hersteller Zotac. Standardedition also keine AMP odermit dopeltem VRAM ect.


Jetzt werdenaber auf der ghotac seite folgende treiber angeboten
GTX 570- (ZT500203-10M)
(ZT-50201-10F)
sowie ZT 5020610M)

woher weiß ich jez´tzt welchen ich ziehen muiß?
Steht M evt für mobile ?
dann wäre es F

---------- Post hinzugefügt 21:06 ---------- Vorheriger Post von at 20:44 ----------

keiner ne idee ?

---------- Post hinzugefügt 21:21 ---------- Vorheriger Post von at 21:06 ----------

Jungs bitte.
Nvidia noch verrückter.
suche 500er serie bei treiber suche ein.
und wo werde ich hingeleitet ? zur aktuellen 900er reihe.

---------- Post hinzugefügt 21:34 ---------- Vorheriger Post von at 21:21 ----------

na toll jetzt hatte ich gerad die autofinder funktion von nvidia entdeckt. dachte mir gut kann nix mehr schief gehen .
wird java zpdate gefordert,.
geupdatet. browser geschlossen.
jetzt finde ichs nicht mehr.
kann mir vlljemand den link schicken ?also wo meine gpu automaisch ermittelt und mit´+r der passende treiber angeboten wird.
dannn beim 900 auch für 500-900er ?soles ich das
Nils M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2015, 23:21   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 29

Nils M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HILFE Treiber Problem

ich willeuch wirklich nicht nerven . habe mir jetzt schon speccy geladen.
zeigt aber auch nicht an welche der 3 ???baureihen???? es ist.
habe mich daher jetzt entschieden irgend einen der 3 gtx 570 treiber runter zu laden.
aber selbst das fnktioniert irgendwie nicht.
bitte helft mir. ich weiß nicht mehr weiter.

---------- Post hinzugefügt 22:53 ---------- Vorheriger Post von at 22:24 ----------

wenn ich bei zotac grafic cards - 5000er series und dann eine der 3 GTX 570 varianten auswähle.
dann driver/software bekomme ich als einziges ergebniss immer nur firestlorm.
wie kmmme ich an den treiber ?

---------- Post hinzugefügt 23:21 ---------- Vorheriger Post von at 22:53 ----------

habe jetzt win8-win7-winvista64bit-international-whql geladen.
´was mich wundert das nicht driver dran steht.
will ich dan gbanze instalieren bekomme ich folgenden hinweis:
Diese anwendung konnte nicht gestartet werden da die side by side-konfiguration ungültig ist.

Geändert von Nils M (31.01.2015 um 22:49 Uhr)
Nils M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 00:21   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 29

Nils M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber

Brauche dringend einen treiber für meine GTX 570
Komme auf der Zotac seite aber nicht weiter.
vielleicht liegt es auch an mir.

Ich treffe auf fogende Problleme:

1. werden gleich 3 verschiedenen GTX 570 angezeigt (mit der AMP Version gleich 4)

Welches soll ich jetzt auswählen bzw wie finde ich es heraus. Hatte mir jetzt ein Programm herunter geladen was mir die hardware anzeigt . mit erscheinungjahr chipfläche, bla,n+bla ,bla
aber nirgendswo stehen diese nummern.

2.. wähle ich einfach eine der 3 aus und setze das häckchen bei SOFTWARE/ DRIVER
komme ich auch irgendwie nicht zu nem treiber.

Ich bin mitlerweile ratlos . danke euch für eure hilfe. ich bin mit meinem latein am ende.

PS
hier mal der link.Download: ZOTAC - It's time to play!
Nils M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 11:07   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 29

Nils M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber

Problem noch immer nicht gelöst.
Nils M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 12:20   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 406

MD-Zeche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber

Gehe einfach auf die Nvidia Seite und lade dort den Treiber runter für die Grafikkarte.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Nils M (01.02.2015)
Alt 01.02.2015, 14:54   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 29

Nils M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber

Danke
Nützt aber leider auch nix.
Bei Nvidie wähle ich aus:
Geforce- 500er series und dannn kommt nichts mehr ?
#wie wähle ich GTX 570 aus
entscheideich m ich zu option 2: automatische grafikkarten ermittlung durch NVIDIA
wird mir GTX 570 angezeigt
nur zum treiber kmme ich auch nicht.

was mache ich falsch?
Nils M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 15:07   #7 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.983

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber

Gehe zu der Seite Drivers - Download NVIDIA Drivers

Dort gibts du alle Daten ein und klickst wenn du fertig bist auf "Search" dann auf der nächsten Seite auf Download und fertig.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Nils M (01.02.2015)
Alt 01.02.2015, 15:18   #8 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.983

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HILFE Treiber Problem

Doppelposting sieht für mich fast so aus.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 15:18   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 29

Nils M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber

PS egal was ich bei nvidia auch auswähle .ich lande immer bei diesem "game ready driver "
für die GTX 960

---------- Post hinzugefügt 15:18 ---------- Vorheriger Post von at 15:11 ----------

wieder das gleiche.
komme eifach nur bis zurserie.
selbst wenn ich dann all anklicke.
ich lade immer bei diesm gaME READY GTX)&= RELEASE "=!% TREIBER
'WAS ZUR HÖLLE MACHE ICH FALSCH:
WAR DOCH SONST IMMER RECHT EASY
Nils M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 16:00   #10 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 29

Nils M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber

ich brauche nur dieen einen treiber.
ich sitz jetzt schon 2 tage an dieser sache die eigentlich nur n mausklicklang dauern solte
Nils M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 16:04   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 29

Nils M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HILFE Treiber Problem

kannst du mir bitte noch einmalhefen ? ich bin kurz davor die kisrte aus dem fenster zu schmeißen
Nils M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 16:41   #12 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 29

Nils M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Treiber Problem

Brauche einen simplen driver für meine GTX 570 kein update eines treibers sondern den grundtreiber.
bekomme es nicht hin . ich schmeiße die kiste noch aus dem fenster

HIIiiiiillllllllllfffffffffffffeeeeeeeeee
Nils M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 17:16   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.247

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber

Der Treiber ist für alle Karten der gleiche egal 570 oder 980

Win 7 64 NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL
Win 7 32 NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL

Neuste Verison ist 347.25.

Einfach installieren und gut
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 17:38   #14 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.710

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Treiber Problem

X*Posten löst das Problem bestimmt nicht
Einfach auf der Nvidia Seite Treiber runterladen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 17:42   #15 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 29

Nils M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber

gschon wieder gameready
ich brauche gtx 570

---------- Post hinzugefügt 17:42 ---------- Vorheriger Post von at 17:38 ----------

da steht doch das das der treiber für die neue gtx 960 ist.
was verstehe ich jetzt nicht ?
Nils M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 17:45   #16 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.710

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber

Unterstützt natürlich auch ältere Karten Einfach mal den zweiten Reiter aufrufen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 17:49   #17 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 29

Nils M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber

Habs jetzt mal geladen
na toll
windows sagt : Diese anwendung konnte nicht gestartet werden da die side by side konfi ungültig ist
Nils M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 19:29   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.247

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber

Den alten Treiber komplett deinstallieren und dann nach einem neustart neu drauf spielen.

Ansonsten hat dein Windows vermutlich einfach ein riesen problem. Das bekommst man in der Regel eh nur mit Stunden frickelei wieder hin.

Da kann man besser gleich Windows neu installieren.


PS: Bitte nicht 20 Threads zum gleichen Thema öffenen, das hilft auch nicht weiter
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Nils M (01.02.2015)
Alt 01.02.2015, 19:48   #19 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 29

Nils M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber

ich habe doch gerade erst neu instaliert.
iuch raff jetzt gar nix mehr.
erst das , das windows 2x kein netzwerk finden wollte.
hatte dann noch mal neuinstaliert um das problem los zu erden.
geholfen hatte am ende nur n treiber von MSI.
Jetzt das nächste Problem.
Ic instaliere gerne noch mal. wenn es diesmal etwas bringt.
ich befürchte fast nur das es wieder probleme gibt.
der witz ist nur das es die selbe windows dvd ist die ich 2009 gekauft habe.
und es bisher nie probleme damit gab.
ich muß diesen pc irgendwie weder gangbar machen. wenn ich nur wüßte wie.
Nils M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 20:29   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.247

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber

Hast du komplett neu instzalliert oder über das alte "drüber" installiert.

weil zweites hilft manchmal einfach nicht.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Nils M (02.02.2015)
Alt 02.02.2015, 00:53   #21 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 29

Nils M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber

Formatiert dannn instaliert.

gruß
Nils M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2015, 08:37   #22 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 406

MD-Zeche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber

Zur Not versuchs mal mit dem kostenlosen Tool SlimDriver, das sucht Dir die passenden Treiber raus und läd die runter.
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Nils M (02.02.2015)
Alt 02.02.2015, 14:32   #23 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 29

Nils M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber

Danke hoff das ich damit endlich weiter komme.
könnte es evt auch probleme geben das ich unwissend eine ssd über das vista instalationstool mehrmals formatiert habe.
instaliere ja nicht zum ersten mal alles neu. aber diesmal geht irgendwie alles schief.
wenn ich es nur heute abend schaffen würde.wäre n riesen problem gelöst.
nochmal sorry für meine ungeduld wegen verschiedener threads aber mene nerven liegen mitlerweile ziemlich blank. der pc hatte mich damals ne menge kohle gekostet und jetzt steht er seid na woche nutzlos in der ecke.
gruß
Nils M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2015, 15:18   #24 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.247

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber

Wenn du so extreme Probleme schon bei der Installation hast, ist vielleicht auch ein Defekt an der Hardware nicht auszuschließen.

Oder eventuell sind deine BIOS Settings einfach komplett falsch. Mach auf jeden Fall mal einen CMOS Clear. Steht im Handbuch wie das funktioniert.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Nils M (02.02.2015), sp (02.02.2015)
Alt 02.02.2015, 21:12   #25 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.01.2015
Beiträge: 29

Nils M befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit ZOTAC-Kein Treiber

wie finde ich jetzt raus ob etwas defekt ist ?
diinstalation lief ja so erstmal eibungslos.
mal abgesehen von demproblem mit dem fehlenden netzwerk am anfang.
hier hat die netzwerk treiber instalation ja geholfen.
nur mit dem nvidia treiber gibt es probleme. warum auch immer.
ich will nich hoffen das es n hardware defekt ist. das wäre finanziel ne ziemliche katastrophe.
cmos clear hat jetzt so viel gebracht das die kite gar nicht ehr hochfährt. steht was von cmos setting wrong.
habe die cmos clear taste vom mb im ausgeschaltetem zustand gedrückt gehalten. ist doch richtig ?

---------- Post hinzugefügt 21:04 ---------- Vorheriger Post von at 20:55 ----------

war jetzt im bios und habe die standard settings bestätigt.
komme wieder ins windows.
merkwürdig : windows wollte aktiviert werden. was eigentlich schon längst geschene sein sollte.
(hatte produktkey ja eingeben)
jedoch ist die aktivierung fehlgeschlagen.
ich könnte kotzen.

---------- Post hinzugefügt 21:12 ---------- Vorheriger Post von at 21:04 ----------

update: habe aktivierungsschlüssel jetzt erneut eingegeben. wieder fehlercode.
wenn ich windows 7 direkt instaliere ?
funktioniert derb upgradetrick noch ?
was kann ich sonst tun?
wie geh ich mit der formatierung meiner ssd vor.
mußkurz vor die tür.
#ich raste noch aus
Nils M ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, problem, probleme, treiber, zotackein


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZOTAC Nvidia Geforce GTX 470 AMP Start Probleme Chip_DD NVIDIA GeForce Grafikkarten 28 28.05.2011 07:28
Kein Treiber für Nvidia u Vista PC-Freak NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 17.04.2009 21:16
[News] Kein Cheating im Catalyst-Treiber - sagt AMD TweakPC Newsbot News 4 30.10.2008 13:04
Kein Treiber unter Vista Rekkix AMD/ATI Radeon Grafikkarten 15 22.02.2008 16:34
Kein Bild nach Treiber deinstallation Hilfesuchender AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 13.01.2008 05:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved