Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2015, 16:39   #1 (permalink)
tailormade
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.02.2015
Beiträge: 5

tailormade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit USB Headset (wird nicht erkannt)

Hallo

habe mehrere Probleme mit USB Ports..

Habe das Mainboard "h87 pro4" -- Prozessor: i5 mit 4x 3,30 ghz

ich habe Bios so gelassen wie es ist und hab dann ganz einfach die Windows 7 Home Premium 64 bit CD eingelegt und nach der Installierung (wie ich am DESKTOP war) die ASROCK Treiber Cd eingelegt und "install all" gedrückt.. Danach ging LAN und USB nicht .. hab die Driver auf meinem Laptop geladen von der ASROCK SEITE für mein Mainboard "H87 pro4; with OS windows 7 - 64 bit" gedownloaded die ich brauch und mit 2.0 Port via Stick installiert .. LAN ging danach .. jedoch die USB 3.0 Ports sehr schwierig.. mehrere Restarts benötigt dass die Maus + Tastatur in nem USB 3.0 Port akzeptiert wurden.. brauche den USB 2.0 Port für mein Headset Razer Megalodon 7.1 USB .. welche eine interne Soundkarte besitzt... also erstmal eingesteckt und gemerkt es ging nicht! Gut.. Bios aufgemacht und Onboard Soundkarte deativiert .. neu gestartet.. ging noch immer nicht .. VERSUCHT <-- aktuellen Treiber fürs Headset zu downloaden.. ging nicht da das Headset >>>> offiziell <<<<< nicht erkannt wird.. Im Geräte Manager ist es aber sichtbar unter Audio, Video, Gamecontroller als "Razer Megalodon" mit gelbem Dreieck-Ausrufezeichen Fehler: (Code 10, Kann nicht verwendet werden)... Ab hier weiß ich nicht mehr weiter hab alles versucht JEDEN USB PORT BENUTZT (auch 3.0) und das headset sehr oft "deinstalliert" vom geräte manager aus und es resettet usw.. und das HEADSET ist zu 100% funktionstüchtig auf drei verschiedenen Geräten die ich selbst besitze und direkt getestet habe.. Laptop Windows 7 32 bit; Laptop Vista 32 bit; PC Vista 32 bit .. auf allen Geräten wird das Headset sofort erkannt und kann verwendet werden ohne irgendwelchen Aufwand zu betreiben (ausg. in den Slot stecken)..

Desweiteren habe ich noch ein Problem mit einem Front USB 2.0 Port (vom Gehäuse) der nicht funktioniert... der USB 3.0 Port funktioniert aber! Das Gehäuse ist von Thermaltake

Hab ich irgendwas falsch gemacht? Oder ist das Mainboard Schrott?



Danke!!!
tailormade ist offline   Mit Zitat antworten