Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2015, 17:56   #104 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Quadro-, Multi-, Mikrocopter

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
[...] Hubsan X4 ist bestellt. Hoffentlich hällt der länger.
... natürlich nicht... -.-

Wer hat denn einen Hubsan X4 Motor mit den rot/blauen Drähten?

Gäbe dann auch Ersatz, wenn die Bestellung hier ist, doch das dauert auch mit Express Versand bis zu zehn Tage. Hab jetzt schon so lange auf den Hubsan gewartet, das halt ich nicht aus.

Oder anderst gefragt: Unterscheiden sich die Motoren in irgend einer Form oder kann ich die für den H107L bestellen?
Bspw. gibts die Teile lagernd in Deutschland und sind evtl. bis zum Wochenende hier: http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...c&LH_PrefLoc=1
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten