Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2015, 07:21   #4468 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Jaein - sie macht Backups, wie bei den meisten Privatanwendern (mich eingeschlossen) üblich. Also ab und an, wird die Backup Festplatte dran gehängt - und gehofft, dass man das Ergebnis der Backup Software im Notfall auch wieder zurück geschrieben bekommt.

Da beruhigt ein Raid1 noch einmal etwas zusätzlich, zumal mich meins bereits 2 mal gerettet hat.

Naja - und wegen der CPU. Etwas mehr als ein i3 sollte es schon sein, und auf die 20€ Mehrpreis zum 4460 kam es nicht an.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten