Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2015, 09:53   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Test: Caseking GeForce GTX 970 Whisper Silent Edition

Zitat:
hast du wenigstens dort schonmal angeklopft und den marketingfuzzies mitgeteilt, dass der gewählte name vermutlich nicht so recht den erwartungen der käufer entsprechen wird...? *g*
ja ^^


Zitat:
Nuja - wenn bislang alle Karten in dB nach einem gewissen Verfahren vermessen wurden dann könnte, zur Not übergangsweise bis ausreichend neue Daten gesammelt wurden, dies ja mit dargestellt werden. Besser als keine Vergleichsmöglichkeit halt. ^^
Die Messverfahren sind leider so unterschiedlich, dass die absolut nicht zu vergleichen sind.

Das alte Messgerät konnte ja unter 28 dBa gar nix messen. Jetzt sind es ab etwa 22.

Das macht also leider wenig Sinn und die alten Karten alle noch mal vermessen... Ne danke ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten