Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2015, 21:04   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hallo Tweak Pc Community i5 4690k

der enermax sieht ja ganz passabel aus, auf jeden fall um welten besser als boxed.

mit speicher war ram gemeint, du hast ja mehrere module (wahrscheinlich 2*4gb?) mit einer bestimmten geschwindigkeit. vielleicht sind die für 2000 freigegeben und du nutzt sie nur mit 1600... bringt keine große leistung, aber geschenkt ist geschenkt.

an sich schaut die kombination doch flauschig aus. sicher nach budget-kriterien gewählt aber einen echten stolperstein gibt es nicht. einfach nach einem der oc-guides vorgehen und gucken was du stabil bekommst zum spielen. mit dem prozessor geht da sicherlich noch einiges, auch wenn battlefield gerade im multiplayer nicht gerade gutmütig zu optimieren ist.

(und nein, du brauchst deine antwort nicht 2 mal als pn versenden, das forum ist klein genug, dass jeder der sich dafür interessiert und was sagen möchte ins thema zurück finden wird.)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sp (13.02.2015)