Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2015, 14:35   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: USB 3.0 Probleme

Beim Front USB 2.0 klingt das für mich nach einer zu geringen Spannungsversorgung der Geräte das könnte mit einem aktiven USB Hub behoben sein falls es wichtig ist.

Ansonsten ist es bei Windows meist so das wenn du zwar ein Gerät installiert hast aber einen anderen USB Port verwendest er erst die Treiber komplett neu installiert und du dann erst das Gerät nutzen kannst.

Da müsste es auch eine entsprechende Meldung geben zwecks Neues Gerät angesteckt etc.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten