Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2015, 02:21   #2 (permalink)
Estrior
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Estrior
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 82

Estrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kabelanbieter beschleunigen Serien für mehr Werbeeinblendungen

Was ein Dreck... inzwischen bin ich soweit, dass wir Serien grundsätzlich aufnehmen und später gucken, damit man über die Werbung spulen kann.

Soweit so gut - mittlerweile haben wir HD Fernsehen, und dann festgestellt, dass man bei der RTL-Gruppe nicht vorspulen kann - WTF?!

Ok, da mach ich nicht mit. Wir haben uns das dann auf DVD geholt. Ende der Werbung.

Bei Youtube gehts mir auch so... Video angeklickt, Werbung mit Überspringen nach 4sec, ok die gucke ich 4sec, und springe dann weiter. Keine Möglichkeit zum Überspringen - neuladen der Seite, manchmal hilfts. Wenns nicht hilft, Ende des Videos, guck ich halt was anderes... die spinnt, die Werbeindustrie.

Einige Produkte werde ich niemals kaufen, nur weil mich die Werbung so sehr nervt... Seitenbacher z.B. ...
Estrior ist offline   Mit Zitat antworten