TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2015, 17:39   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.405

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Kabelanbieter beschleunigen Serien für mehr Werbeeinblendungen

Kabelanbieter beschleunigen Serien für mehr Werbeeinblendungen
Sendungen auf TBS und TNT werden über Kabel-TV in den USA um bis zu sieben Prozent schneller abgespielt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
19.02.2015 17:31 - ID 33730
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 03:21   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Estrior
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 82

Estrior befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kabelanbieter beschleunigen Serien für mehr Werbeeinblendungen

Was ein Dreck... inzwischen bin ich soweit, dass wir Serien grundsätzlich aufnehmen und später gucken, damit man über die Werbung spulen kann.

Soweit so gut - mittlerweile haben wir HD Fernsehen, und dann festgestellt, dass man bei der RTL-Gruppe nicht vorspulen kann - WTF?!

Ok, da mach ich nicht mit. Wir haben uns das dann auf DVD geholt. Ende der Werbung.

Bei Youtube gehts mir auch so... Video angeklickt, Werbung mit Überspringen nach 4sec, ok die gucke ich 4sec, und springe dann weiter. Keine Möglichkeit zum Überspringen - neuladen der Seite, manchmal hilfts. Wenns nicht hilft, Ende des Videos, guck ich halt was anderes... die spinnt, die Werbeindustrie.

Einige Produkte werde ich niemals kaufen, nur weil mich die Werbung so sehr nervt... Seitenbacher z.B. ...
Estrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 04:25   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kabelanbieter beschleunigen Serien für mehr Werbeeinblendungen

ist doch praktisch, ist man 7% schneller mit material durch ohne was zu verpassen :P
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (20.02.2015)
Alt 20.02.2015, 11:36   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kabelanbieter beschleunigen Serien für mehr Werbeeinblendungen

Schöne HD+-Welt - Es gibt aber Receiver, die interessiert nicht, welche Berechtigungen vom Anbieter vorgegeben werden. Die sind aber nicht für HD+ bzw. CI+ zertifiziert, können es mit einem SoftCAM aber trotzdem über den eingebauten Cardreader entschlüsseln.

Wenn Fernsehsender alle in der CI+-Spezifikation integrierten "Host Shunning Flags" auf ein Minimum reduzieren, dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn die Zuschauerzahlen zurückgehen. Zum Glück sind die ÖR' nicht so bösartig eingestellt - vermutlich aber auch nur deshalb, weil sie nicht pauschal die Hand aufhalten können, wenn deren Programm Restriktionen unterliegt.

Wer da etwas mehr drüber wissen möchte, auch bzgl. der möglichen Einschränkungen, hier der Wiki-Artikel zu CI+
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 12:35   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Kabelanbieter beschleunigen Serien für mehr Werbeeinblendungen

Ich war ja gerade erst drüben (in den USA)... hat mir ein Kollege erzählt, dass, als das Kabelfernsehen startete, damit geworben wurde dass dort eben keine Werbung kommt, da man ja dafür bezahlt. Hielt wohl nicht lange dieses Versprechen. Wie so immer im Leben.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 18:16   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kabelanbieter beschleunigen Serien für mehr Werbeeinblendungen

Früher haben wir deutlich kürzere Distanzen überwunden und konnten trotzdem sagen, dass wir "drüben" waren
Aber wenn bei denen die Fernsehsender direkt von den Kabelfirmen produziert werden, dann geht sowas. Dass es nicht lange durchgehalten hat war auch abzusehen, sofern nicht Gebühren in der Größenordnung wie bei Sky erhoben werden. Aber in DE hätte sowas von Anfang an nicht funktioniert, da ja die Fernsehsender unabhängig sind und nur eingespeist werden.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 14:16   #7 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kabelanbieter beschleunigen Serien für mehr Werbeeinblendungen

wie läuft das mit dem sound, das ist doch dann nicht mehr synchron?

bei samsung tv's gibt es so eine motionflow-funktion, damit kameraschwenks flüssig laufen. stellt man das auf max, schaun die filme immer so aus, als wenn alles in zeitraffer abläuft. da frag ich mich ebenfalls, wie die das mit dem klang synchron bekommen
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 18:40   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kabelanbieter beschleunigen Serien für mehr Werbeeinblendungen

warum sollte man sound nicht auch beschleunigen können?
wie gesehen fallen 7% ohne vergleich auch nicht auf und es klingt nur wenig anders.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 21:33   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kabelanbieter beschleunigen Serien für mehr Werbeeinblendungen

Selbst das mit den Stimmen wird durch Filter kompensiert, sofern notwendig. Bleibt die Frage, wie sich das Lizenztechnisch verhält - ob ein Fernsehsender sowas einfach machen darf, da ja das Material direkt manipuliert bzw. verändert wird. Bei Eigenproduktionen wird es da keinerlei Probleme geben, aber ich denke, dass lizenziertes Fremdmaterial derartige Manipulationen vertraglich ausschließt.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 07:47   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kabelanbieter beschleunigen Serien für mehr Werbeeinblendungen

und "werbung reinschneiden" ist keine veränderung?^^
darüber muss man sich (ohne nen eigenen kabelanbieter zu besitzen) doch keine gedanken machen. die wichtige frage ist: wann kommt der skip-knopf für lange kamerafahrten? so sachen wie herr der ringe, game of thrones und den ganzen kram für die tonne könnte man vielleicht damit noch retten und auf handliche 20min pro folge eindampfen mit gehaltvollen dialogen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Netflix plant Einführung von Werbeeinblendungen TweakPC Newsbot News 4 03.06.2015 02:03
Kabelanbieter nach Umzug Raffael Internet & Webprogramme 6 01.04.2012 20:01
Alte Serien Intros! redfalcon Off Topic 23 11.07.2009 17:43
Serien-Nummern-Ratespiel swatcher1 Games Talk allgemein 11 28.11.2008 21:25
Serien Nummer Weg Cool Master Windows & Programme 19 03.01.2005 22:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved