TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2008, 14:22   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Reden Serien-Nummern-Ratespiel

Hi allz,

die meisten von Euch haben es sicher schon gelesen, aber da ich es hier noch nicht fand mal zur allgemeinen Belustigung...

Bei einer "geringen Anzahl" der verkauften C&C Red Alert3 - Spiele ist die Seriennummer nicht vollständig; statt der notwendigen 20 Stellen wurden nur 19 Stellen abgedruckt.

Soweit, so schlecht; der Rat des EA-Supports:
Raten sie die letzte Stelle (!), angefangen mit "A", falls nicht dann "B" etc, pp... und wenn Ihr alle Buchstaben erfolglos durchhabt könnt Ihr es noch von 1 bis 0 versuchen...

Lustig, ein Gag? Nein, in der Tat wirklich ein Tipp des Supports... unglaublich.

Gefunden auf Fudzilla.

Mit lachenden Grüßen...
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 14:30   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Serien-Nummern-Ratespiel

2 fast 4 u

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
http://www.tweakpc.de/forum/humor/32...tml#post584025
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 14:33   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Serien-Nummern-Ratespiel

Hihihi.... ich bin ja mal gespannt, wann die ersten "Guess-it" Serials bei Ebay auftauchen. Da es sich nicht um eine gültige Serial handelt, dürfte das ja nicht illegal sein
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 14:36   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Serien-Nummern-Ratespiel

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Verdammt... da guck ich einfach zu selten rein, sorry, dann kann der hier wohl gelöscht werden. ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 08:57   #5 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Serien-Nummern-Ratespiel

Ne meiner Ansicht nach ist das hier besser aufgehoben.
Gehört ja zu Games.
Und lustig find ich das nicht....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 10:01   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.11.2008
Beiträge: 3

Castor_23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Serien-Nummern-Ratespiel

Ich finds auch alles andere als lustig. Hoffentlich baut Electronic Arts nie Autos...

"Oh, wir haben bei Ihrem Auto den Tacho vergessen? - Raten Sie doch einfach die Geschwindigkeit..."
Castor_23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 14:06   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Serien-Nummern-Ratespiel

Wo ist da jetzt das Problem? Ware wegen Fehler, welche einen Einsatz verhindern zurückgeben und gut.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
redfalcon (28.11.2008)
Alt 28.11.2008, 14:56   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.11.2008
Beiträge: 3

Castor_23 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Serien-Nummern-Ratespiel

Das Problem hieran ist meiner Meinung nach, dass es doch nicht angehen kann, dass ein Softwarehaus wie EA bei der Qualitätssicherung dermaßen schludert, dass die Seriennummer (!) - also das was eigentlich wertvoll ist unvollständig und nicht benutzbar ist. Okay, umtauschen geht selbstverständlich, aber dennoch habe ICH als Kunde den Aufwand aufgrund eines Fehlers/Vergessens/Unvermögens des Herstellers. Das ist das was nervt.
Castor_23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 15:49   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Serien-Nummern-Ratespiel

Ich stelle die Frage erneut, wo ist da das Problem?

Meinst du ein Hersteller merkt das nicht, wenn der Absatz des Produktes nicht wie erwartet hoch ist? Meinst du man merkt das auch nicht, dass die Rückläufer größer als alle anderen Konkurrenzprodukte sind?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 16:03   #10 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Serien-Nummern-Ratespiel

Wo das Problem ist?
Irgendwo bei EA...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 19:23   #11 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Serien-Nummern-Ratespiel

Hmmm
Produkt fehlerhaft -> zurück geben... finde ich nicht besonders weit sehend tele.

Die Produkte werden immer mieser und irgendwann hab ich dann mehr Retouren als Einkäufe.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 20:25   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Serien-Nummern-Ratespiel

Meiner Ansicht nach lernt EA auch aus den ganzen Dingen nichts.

Wenn man sich ansieht, wie beschi$$en BF2 aufgebaut ist und die ganze Geschichte mit den Patches usw.
Dann dazu noch BF2142 was sich am Anfang kaum spielen lies und mit riesigen Patches spielbar wurde nach Wochen...
usw usf...
Die Liste könnte man weiterführen.

Und trotz all den bösen Worten hier und den Vorsätzen es nicht zu kaufen hat EA trotzdem Absatzzahlen die einfach nur traumhaft sind...

Daher würde ich als Hersteller der sich ne goldene Nase verdient auch keinen Grund zum Handeln sehen....

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ccra3, serial, seriennummernratespiel, support


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sperre für 0190-Nummern reicht TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.12.2008 20:23
[News] Intel bald auch mit Modell-Nummern TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.12.2008 15:21
[News] Far Cry 2 aktivieren und freischalten - Das O und 0 Ratespiel TweakPC Newsbot News 14 27.10.2008 17:05
[News] Neuer Betrug mit 0190-Nummern TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:18
[News] 0190-Nummern: Preislimit gefordert TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved