Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2015, 10:36   #4 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kabelanbieter beschleunigen Serien für mehr Werbeeinblendungen

Schöne HD+-Welt - Es gibt aber Receiver, die interessiert nicht, welche Berechtigungen vom Anbieter vorgegeben werden. Die sind aber nicht für HD+ bzw. CI+ zertifiziert, können es mit einem SoftCAM aber trotzdem über den eingebauten Cardreader entschlüsseln.

Wenn Fernsehsender alle in der CI+-Spezifikation integrierten "Host Shunning Flags" auf ein Minimum reduzieren, dann brauchen sie sich nicht wundern, wenn die Zuschauerzahlen zurückgehen. Zum Glück sind die ÖR' nicht so bösartig eingestellt - vermutlich aber auch nur deshalb, weil sie nicht pauschal die Hand aufhalten können, wenn deren Programm Restriktionen unterliegt.

Wer da etwas mehr drüber wissen möchte, auch bzgl. der möglichen Einschränkungen, hier der Wiki-Artikel zu CI+
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten