TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2015, 16:21   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Microsoft Lumia 640 gesichtet

Microsoft Lumia 640 gesichtet
Noch vor dem MWC zeigt sich erstmals das Lumia 640 von Microsoft.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
23.02.2015 17:20 - ID 33753
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 18:00   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich finde es erstaunlich dass Microsoft eher mit Einstiegs- und Mittelklasse-Smartphones seinen Namen etabliert, auch wenn sie die HighEnd-Version also das Lumia 930 unter Nokia Namen selbst Verkaufen.

Ich habe mir letztens das Lumia 535, das 630 und das 930 im Vergleich angeschaut. Und so wirklich überzeugt hat mich nur das 930. Ich werde mir aber das 640 mal anschauen. Ist die Nokia Navigation auch bei allen Microsoft Lumias mit dabei, oder gibt's das nur übergangsweise?

Gesendet via TweakPC Android App
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 09:21   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Microsoft Lumia 640 gesichtet

das 930 sowie das 630 wurden beide noch unter dem Namen Nokia vertrieben. Die kamen wohl zu früh nach der Übernahme raus.
Ich finde es gerade gut, dass Microsoft sich verstärkt um die Mittelklasse kümmert und hier echte Alternativen bietet abseits des höher/schneller/weiter.
Ich habe das 630, klar muss man da Abstriche machen, es ist tatsächlich etwas sehr spartanisch ausgestattet (kein Blitz, Helligkeitsensor und nur 512mb Ram). Aber von der Leistung her langt es allemal, ich kann alles machen was ich will, der Email-Client ist gut (Einrichtung schneller als unter Android), die Nokia Navigation mit Möglichkeit für Offline-Karten und ein mobiles Office sind an Board und die gängigen Apps gibt es mittlerweile auch für Windows Phone.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft Lumia 640 XL: 5,7-Zoll-Smartphone zum Einstiegspreis TweakPC Newsbot News 0 02.03.2015 13:51
[News] Lumia 435 und 532: Microsoft-Smartphones für unter 100 Euro TweakPC Newsbot News 0 14.01.2015 18:56
[News] Microsoft Lumia 535: Einstiegsphone mit 5-Zoll-Display TweakPC Newsbot News 0 11.11.2014 17:51
[News] Microsoft: Lumia-Smartphone mit Android in Arbeit? TweakPC Newsbot News 1 09.07.2014 10:29
[News] Surface Pro in Microsoft-Stores gesichtet TweakPC Newsbot News 0 04.02.2013 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved